Evelyn Lisi Design
Fröhliche Muster für Kinderstoffe und Papeterie.

 

bbbbbnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


 

 

 

                                                                                        

 

 

Make your dreams come true...
 
... ist mein Motto.


Zusammen mit Mann, Kindern, Hund und Katzen, lebe und arbeite ich in Bielefeld.


Zeichnen und Gestalten sind meine Leidenschaft. Dabei wird jedes  Muster  zunächst  individuell per Hand kreiert und erst nachträglich digital bearbeitet.
Ich liebe kräftige Farben, klare Linien...  und so entstehen in meinem Atelier, nahe dem Teutoburger Wald, fröhliche Designs für Textilien und Papier. Es sind Muster für Kinder - und für im Herzen Junggebliebene.


Schon immer stand fest "Ich mach` was Kreatives! " Auf diesem Weg haben mich großartige Menschen bestärkt und begleitet: Lehrerinnen und Lehrer an der Musik - und Kunstschule, Professorinnen und Professoren während des nachfolgenden Studiums, sowie Vorgesetzte und Kollegen eines bekannten holländischen Unternehmens, in dem ich nach Studienabschluss mehrere Jahre als Designerin tätig war. Von ihnen durfte ich vieles lernen. Ihnen allen gehört meine aufrichtige Wertschätzung.


Heute, als begeisterte Freiberuflerin, leben tausend Ideen in meinem Kopf. Dabei inspirieren mich meistens die kleinen Dinge des Alltags. Es muss nicht immer größer, weiter und höher sein. Vielmehr halte ich es für wichtig, den Blick für das Wesentliche zu bewahren und sehr bewusst hinter die äußeren Fassaden zu schauen.
Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Toleranz sind mir ein hohes Gut.


In unserer so schnelllebigen Zeit möchte ich besonders der "Familie", was immer der moderne Mensch unter diesem Begriff verstehen mag, ein Stückchen `emotionale Heimat` bieten.
Meine Muster erzählen Geschichten von Freundschaft, Mut und Abenteuern  - und laden Sie herzlich zum Wohlfühlen ein.

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Top | info@evelynlisi.de